Eis- & Stocksport


Schon vor dem Kriege wurde der Eisschießsport in Reutte betrieben.Es gab keine Spielfeldeinteilung und keine besonderen Regeln. Erst bei der Gründungsversammlung am 29.9.1949 in Reutte erhielt der Verein den Namen Eisschützenklub Reutte. Ab 1953 traf man sich dann am Sportplatz der alten Haupschule in Reutte zum Stockschießen. 1959 übersiedelten die Stockschützen an den jetzigen Standort am Sintwag. Zum 40-Jahr-Jubiläum wurde der Neubau des heutigen Vereinsheimes fertiggestellt. Seit April 1990 sind wir ein rechtlich selbstständiger Zweigverein im Sportverein Reutte (SVR)

Vorstand

Eugen Winkler
Obmann

Tel. 0664 38 42 069
stocksport-reutte@aon.at
Obmann Stv. Wilhelm Birzer
Schriftführer Silvia Klotz
Schriftführer Stellvertreter Wilhelm Birzer
Kassier Elfriede Birzer
Stellvertreter Ingrid Jordan
Sportwart Günter Müller
Stellvertreter Eugen Winkler
Platzwart Rudolf Klotz
Platzwart Franz Kassler
Gerätewart Fritz Kamper
Gerätewart Günther Niggl